warum diese site

Wir wollen mit dir teilen, was wir in Gottes Wort herausgefunden haben. Heute gibt es so viele Ansichten und Meinungen was den Glauben betrifft.

Diese Website ist eine Plattform für ehrliche, suchende Menschen, die - wie wir - wissen wollen, was Gottes Wort sagt und nicht was andere Menschen und Institutionen aus Italien, Amerika oder sonst wo behaupten.

Wenn du zu ersteren gehörst, schreib uns!

Wo gehobelt wird, da fallen Späne und wo es Menschen gibt, da gibt es Betrug. Man hört jedoch nicht aufgrund schlechter Polizisten einfach mit dem Autofahren auf oder schmeißt die Schule wegen unfairer Lehrer hin. Ebenso wenig hört jemand auf zu essen, weil Lebensmittelvergiftungen existieren oder gibt seine Arbeit auf weil wir zu hohe Steuern zahlen müssen oder verrückte Chefs haben. In jeder Hinsicht des Lebens gibt es auf diesem Planeten Missbrauch, Zweckentfremdung und Schwindel. Wir lernen, mit diesen Dingen zu leben und sie zu umgehen, aber wir sind nicht schockiert darüber. GOTT ist ein Aspekt des Lebens. ER wurde durch die Geschichte hindurch sowohl richtig als auch falsch repräsentiert. Für jede "Blüte" muss es ein Original geben. Wir würden niemals in Betracht ziehen, Geld abzulehnen weil wir zwangsläufig davon ausgehen, es sei eine Fälschung. Stattdessen bedienen wir uns geeigneter Maßnahmen, um zwischen Original und Imitation (Tatsachen und Nachahmungen) zu unterscheiden. Die meisten Leute wurden konditioniert, eine Lüge zu leben. Sie sind auf Teilnahmslosigkeit programmiert; mit zynischer Skepsis als Überlebensstrategie in einem Dschungel der Täuschung. Sehr wenige Leute sind abenteuerlustig, kühn oder intellektuell ehrlich genug, um den Status quo zu hinterfragen, herauszufordern oder eingehend zu prüfen. Sie trauen sich, Staub aufzuwirbeln, indem sie geistlichen Angelegenheiten auf den Grund gehen und nachforschen, wann, wo, warum und wie GOTT entstellt, verzerrt, verleumdet, umgeändert und neu überarbeitet wurde. Wir sind diese Leute! Wir wünschen uns einen themenbezogenen, ehrlichen Austausch und drücken uns nicht vor ernsthafter, sachlicher Auseinandersetzung. Kritik und genaue Prüfung sind Bestandteile unserer Analyse und Suche nach WAHRHEIT. Nicht Irrtum soll herrschen. Wahrheit soll triumphieren! Diese Seite dient der Aufdeckung pseudo-christlicher Behauptungen. Menschen mit Argumenten haben keine Chance gegen Menschen mit einem Erlebnis! Sei nicht scheu - Sei mutig! Frage nach, erkundige dich und bleibe dran an deiner Forschung nach WAHRHEIT. Wir werden keine Kommentare, Anfragen oder Gegenargumente verunglimpfen, vorausgesetzt sie werden mit der Absicht einer höflichen Debatte und aufrichtiger Neugier dargeboten. Im Gegenteil, wir freuen uns über solch einen Dialog und ziehen Gewinn daraus - denn er bringt uns näher und näher zur WAHRHEIT. Lasst die Diskussion beginnen - in JESU Namen!